Thumbnail Image 1

Sommer-Puppentheater auf dem Jodokus-Kirchplatz


Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Bielefeld und der Neuen Westfälischen.

Eintritt frei.

Sollte eine Aufführung witterungsbedingt nicht stattfinden können,
erfahren die Puppenfreunde dies am jeweiligen Veranstaltungstag ab 13:00 Uhr
unter der Telefonnummer 0521/179605.

Kasper und das Glücksschwein

Großmutter geht es heute nicht so gut. Deshalb soll Kasper die frischen Eier und die Was für ein Tag! Erst verschwindet Kaspers Hund Bobby im Wald, dann taucht dort ein schusseliges Kräuterweib auf, und bei der Oma zu Hause treibt sich ein seltsamer Drache herum. Da hat der Kasper alle Hände voll zu tun, bis er seinen Bobby wieder in die Arme schließen kann.

Kaspertheater mit viel Glück

ab 3 Jahren
Dauer ca. 40 Minuten

So 21. Juli | 15:00 Uhr

 

Prinzessin Annabelle hat Geburtstag

Was wünscht sich eine Prinzessin zum Geburtstag? Kleider, Schmuck oder Spielsachen? Ihr Vater überrascht sie diesmal mit einem niedlichen Hund. Da ist die Freude groß ... doch als die Prinzessin mit ihrem neuen Liebling im Wald spazieren geht, entwischt er ihr und läuft einem fiesen Zauberer in die Falle. Na ein Glück, dass Kasper als Geburtagsüberraschungsgast zur rechten Zeit kommt um zu helfen.

Aufregende Kaspergeschichte

ab 3 Jahren
Dauer ca. 40 Minuten

So 28. Juli | 15:00 Uhr